Donnerstag, 26. November 2009

"Gib Dir den Kick" "Gib Dir den Kick", ein Workshop in den Weihnachtsferien

Mit viel Spaß und gutem Erfolg haben wir im letzten Jahr aus einem langweiligen Ferientag ein unvergessliches Erlebnis gemacht.
"Gib Dir den Kick" hieß unsere Veranstaltung und wir glauben, für viele von euch war es ein "Kick", eine Reise ins Neuland.
Das hat uns bewogen eine weitere Veranstaltung für den 9.1.2009 zu organisieren.
Zur Auswahl stehen zwei Projekte, einmal "Modern Dance" mit den Filippis und der Hip Hop Workshop mit Torsten Schätzle und Oliver Linda( SeeK ).
Im Tanzworkshop werdet ihr eine kleine Choreographie einstudieren, die am Abend für Eltern und Freunde aufgeführt wird.
Im Hip Hop Workshop lernt ihr Sprache kreativ in Rapmusik zu verpacken um so eure Gedanken und eure Persönlichkeit auszudrücken. Die Ergebnisse werden live performed.
Wie im Vorjahr werden Jutta und Siggi für exzellente Verpflegung in der kommunikativen und gemütlichen Atmosphäre des Jugendzentrums sorgen.

Die Veranstaltung beginnt um 9h30 und endet gegen 19 Uhr.

Anmelden könnt ihr euch ab sofort im Jugendzentrum.

Keine Kommentare:

Kommentar posten